Startseite | Impressum | Kontakt | Letzte Änderung

Unser Kater :-)

Wind of Fire of Delia´s Castle


am 29.04.2022

Wind of Fire, oder besser Leon, wie er bei uns genannt wird, bereichert ab sofort unsere Zucht!

Leon ist ein wunderschöner, sehr kräftiger, großer und muskulösen Kater mit einem langen dichten Schwanz, in der Traumfarbe black ticked tabby.

Er hat ein absolut königliches Auftreten, deshalb heißt er bei uns Leon,dennoch ist er unsagbar verschmust. Auch er entstammt aus alten durchgeschallten Linien. Seine Mutter ist Zunami of Delia's castle, sein Vater ist R(U) Hermit Joker Coon.

Auf seine weitere Entwicklung sind wir riesig gespannt und freuen uns auf die ersten Babys.


Erster HCM/PKD Schalltermin April 2021 HCM/PKD negativ

SMA, HCM, PKD, Pkdef negativ im Gen-Test

Wind of Fire´s Galerie

Wind of Fire´s Ausstellungserfolge

  Aufgrund von Covid, haben wir in den letzten 2 Jahren keine Ausstellungen besuchen können.